Dipl. Ing. Gunnar Kuphal Immobilien-Verwaltung in Berlin und Umland
Schwerpunkte Philosophie Mietverwaltung WEG Verwaltung Leistungsangebot Kontakt

Was uns wichtig ist...

  • Abgestimmte Leistung für individuelle Kunden
    Unsere Leistung orientiert sich an den individuellen Wünschen des jeweiligen Eigentümers. Unsere Arbeit erfolgt in enger Abstimmung mit unseren Auftraggebern.
  • Werte auf Dauer erhalten
    Im Mittelpunkt unserer Bemühungen stehen der Werterhalt und die Instandhaltung der uns anvertrauten Verwaltungsobjekte sowie die Zufriedenheit der jeweiligen Bewohner.
  • Vor Ort mit dem Beirat
    Bei der Verwaltung von Eigentümergemeinschaften legen wir Wert auf eine intensive Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des Verwaltungsbeirats, wobei regelmäßige Ortsbegehungen und Beiratssitzungen ohne zusätzliche Berechnung erfolgen.
  • Abrechnung, aber verständlich
    An die von uns erstellten Abrechnungen, egal ob monatlich, im Quartal oder jährlich, stellen wir den Anspruch, dass Sie übersichtlich und leicht verständlich sein sollen.
  • Wenn Service, dann rund um die Immobilie
    Unser Unternehmen erbringt umfangreiche Serviceleistungen rund um die Immobilie, weit mehr als die klassische "Hausverwaltung".

... für uns zählen auch die Details 

Impressum und Datenchutz